Hochmotiviert und mit neuer Mannschaftskleidung ausgestattet, welche uns jedes Jahr von unserem großzügigen Sponsor der Fa. MDC zu Verfügung gestellt wird, sind wir in diesjährige Golfsaison gestartet.

Verstärkt wurden wir dieses Jahr sowohl durch unseren neuen Trainer Andy Riss als auch durch unsere neue Mannschaftskameradin Gaby Kurz (zuvor AK 30).

So nahm unsere Mannschaft, bestehend aus Bauer Rita, Geiger Ositha, Kirchner Marlies (Captain), Knott Sybille,Krois Petra, Kurz Sabine, Liebers Renate, Sperber Eveline, Wiederholz Gerda, Wolz Ingrid, den Spielbetrieb auf.

Leider hatten wir trotz dieser sehr guten Mannschaftsbesetzung einige verletzungsbedingten Ausfälle über die Saison zu verbuchen. Somit kamen fast alle Spielerinnen, bis auf Renate Liebers, zum Einsatz.

Besonders hervorzuheben ist unser Heimspiel vom 12.07., bei dem wir uns mit einer sehr engagierten Mannschaftsleistung, mit nur einem Punkt Rückstand auf den Sieger, den verdienten zweiten Platz erspielten.

Am Ende der Saison erreichten wir einen sehr guten dritten Tabellenplatz.

Wir freuen uns daher schon alle auf die neue Saison, in der wir erstmals in der E-Liga antreten werden.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.