… mitten drin in der Seniors´Day-Saison 2021 ging´s am 09. August im Modus Auswahldrive um unsere begehrten „Fläschchen mit Choki“ .

Der Wettbewerb – wir zählten 32 Teilnehmer – war hart umkämpft, aber letztlich setzten sich die taktisch gut Aufgestellten durch, siehe Foto-Kollage .

Das Wetter war Senioren „gerecht“, die Küche war gut , und die Stimmung unter uns, doch schon betagten Golferinnen und Golfern, war sehr entspannt und fröhlich .

Dank an alle, die mitgearbeitet haben und dabei waren .

Am 06. September steht eine erneute Herausforderung bevor, der Klassische Vierer als einer der Höhepunkte der Saison .

Die Einladung hängt bereits aus . wir freuen uns auf Euch !

17. August 2021  das Orga-Team

des Seniors´Day 2021

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.