Förderverein Charity Golf Turnier

,

Das Förderverein Charity Golf Turnier war ein voller Erfolg, bei dem Jung und Alt viel Spaß zusammen hatten. Die Kinder ohne Platzreife spielten mit unserem Trainer Pravesh Crazy Golf wo mit Tomaten und Wasserluftballons der Ball geschlagen wurde. Ob beim Putten mit verbundenen Augen oder auf der Driving Range, die Kids hatten viel Spaß. Der Texas Scramble für die Erwachsenen und Kinder mit Platzreife machte allen viel Spaß und es gab sehr gute Ergebnisse.

Das Turnier fand an einem sonnigen Tag statt und alle Teilnehmer genossen das schöne Wetter vor, während und nach dem Spiel. 

Alle Teilnehmer waren begeistert vom Charity Turnier und wir erhielten einige Spenden, dafür bedanken wir uns recht herzlich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert