Finale Jugend Allgäu Cup im Allgäuer Golf- und Landclub e.V.

, ,

Finale olé!

Die finale Runde in der Turnierserie Jugend Allgäu Cup spielten am 2.10. unsere 9 Spieler und Spielerinnen im GC Ottobeuren. Ausgerüstet mit wetterfester Kleidung trotzten alle Teilnehmer den anfänglichen kalten und nassen Bedingungen. Der Wettergott meinte es gut und schickte ab und an ein paar Sonnenstrahlen durch. Und so kamen am Ende FAST alle! trocken in die warme Stube. Nach einer Stärkung durch Spagetti Bolognese, lecker Kässspatzen oder Chicken Nuggets mit Pommes wurden anschließend unsere Tagessieger und Gesamtsieger verkündet. Glückwunsch an unsere Tages- und Gesamtsieger.

Der GC Waldegg-Wiggensbach hatte wieder mal die Nase vorn und holte Pokale 1. Platz für die Teamwertung Netto und Brutto, nun zum 5. Mal in Folge. Gratulation an alle! Die Pokale haben ein feines Plätzchen in der Kaminhalle bekommen 😊

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.