Unsere 2. Allgäuer Senioren Golf Rallye war wieder etwas ganz Besonderes …

  • die Gemeinschaft unter uns Senioren stand im Mittelpunkt,die 3 Plätze waren in sehr gutem Zustand, undneben dem Spaß am Golfspiel kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Gespielt wurde am

  • 27. September in Ottobeuren,29. September beim GC Oberstdorf, und01. Oktober beim GC Augsburg in Burgwalde, was nicht unbedingt zum Allgäu gehört, aber unserer Abenteuerlust Genüge tat.

Den Abschluss haben wir in feierlichem Rahmen gefeiert

  • am 03. Oktober in unserer Kaminhalle bei romantischem Kaminfeuer, mit sehr leckerem Essen, zubereitet von Sven Neumann und ge-sponsert von Uschi Uhl, ein Genuss.

                                                 Und natürlich – mit einer launigen Siegerehrung.

Wir danken allen Teilnehmern und ihrem Enthusiasmus, ohne die eine solche Veranstaltung erst gar nicht stattfinden könnte – und natürlich – den Gast-gebenden Golfclubs für die freundliche Aufnahme und die professionelle Betreuung.

Das Feedback zur Rally war so positiv, dass wir im nächsten Jahr wohl wieder eine Weitere veranstalten werden.

Dazu der Termin-Plan für den Seniors´ Day 2022 (kommt zeitnah).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.