… und nun ist Schluss …

unter dieser Perspektive ging die Seniors´Day-Saison 2021 bei wunderbarem Golfwetter mit dem 7. Turnier am 18. Oktober :

Vierer mit Auswahldrive

und zweimaligem Spiel auf dem A-Kurs zu Ende .

32 Seniorinnen und Senioren kämpften sehr engagiert um unsere schon legendären „Fläschchen mit Choki“ .

Bei besten Platzverhältnissen – Dank an unsere Greenkeeper – wurden wieder gute Ergebnisse erzielt, und erstaunlicherweise nicht nur von sog. „Seriensiegern“ .

Beim Abendessen – kreiert von Sven Neumann – und im Service assistiert von Damen aus unserer Seniorenrunde … dafür ganz herzlichen Dank … wurden die Sieger und -innen entsprechend gewürdigt – siehe Foto-Kollage von unserem Orga-Team Mitglied und „Hoffotografen“ Friedbert Bauer – ..

Wir möchten allen, die in dieser Saison 2021 mitgearbeitet haben und dabei waren, danken und wir hoffen, dass wir uns in der Saison 2022 gesund und motiviert wiedersehen .

19. Oktober 2021 das Orga-Team Seniors´Day 2021

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.