Senioren Schwabenliga II

 

Schwabenliga II

GC Wiggensbach (blaue Trikots; vlnr: Münster, Baumann, Bareth, Brozat, Albrecht, Spreitler) gegen GC Königsbrunn

 

SENIOREN SCHWABENLIGA II

Die erste Hälfte der Schwabenliga-Saison ist beendet und nach einem eher trüben Start (1:5 bei der Golfrange Augsburg) sieht der Himmel über Wiggensbach wieder heller aus. Die beiden Heimspiele gegen Ottobeuren am 23.5. und Königsbrunn am 4.6. konnten wir, mehr oder weniger souverän gewinnen.
Die Ottobeurer waren mit einer sehr starken Mannschaft angetreten und gaben sich erst spät mit 2:4 geschlagen. Das Ergebnis gegen Königsbrunn fiel schon erheblich klarer aus – eine Begegnung wurde verloren, eine geteilt, der Rest ging deutlich an die Hausherren. Da konnten wir uns das köstliche Essen, das uns Jutta bereitet hatte, schmecken lassen. KS

Schwabenliga

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar