Sieg unserer Herren im GC Lindau/Bad Schachen

2. Spieltag der DGL Landesliga Süd im GC Lindau. Bei herrlichem und zum Glück trockenem Wetter spielte sich der Platz aufgrund der Nässe der vergangen Tage extrem schwierig und lang von den weißen Abschlägen. Alle 18 Pin Positionen waren zudem noch extrem schwer gesteckt was das Annähern und Putten nicht einfacher machte. Doch am Schluss habe wir uns mit guten Runden und 2 Schlägen Vorsprung auf die Heimmannschaft den ersten Auswärtssieg geholt und nach dem zweiten Platz am 1. Spieltag die Führung in unsere Gruppe mit 9 Punkten übernommen. Das nächste Spiel findet in 3 Wochen im AGLC Ottobeuren statt. Im Einsatz waren Fabi, Patty, Tim, Felix, Benni, Dennis, Hansi und unser neues Teammitglied Christopher Donde. Chris hat mit einer tollen 78er Runde uns den Sieg im letzten Flight gesichert! (Mannschaftskapitän Patrick Heinisch).

DGL Tabelle

DGL Mannschaft

DGL Herren EinzelFoto

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar