… Corona „sei Dank“ … viele bleiben zu Hause …und spielen beim Seniors´Day mit .

… Wettervorhersage eher schlecht – Turnierwetter gut bis prächtig – so sieht das bei uns Senioren aus – positive thinking , das ist´s !

 …bei vorwinterlicher Kälte“ gingen 39 Teilnehmer – Seniorinnen ( ..) und Senioren ( .. )  – an den Start an Tee B 1

Im Verlauf des Turniers wurde die Sonne immer sichtbarer und auch die Temperatur angenehmer. Nach dem Turnier  war es auf unserer schönen neuen Terrasse richtig sommerlich und  entsprechend gut war die Stimmung .

Golf wurde auch gespielt – 3er Texas Scramble auf den Kursen B (Illertal) und A (Panorama) – und das ziemlich gut bis überragend . So erzielten :

*  die Bruttosieger … 34 Punkte ,

*  die Netto-Sieger in der Klasse B … 66 Punkte ,

das konnte sich sicher sehen lassen , insgesamt wurden von den 13 Teams :

*   346 Brutto-Punkte , und

*   675 Netto-Punkte erspielt ,

durchschnittlich also :

*   27 Brutto-Punkte/Team und

*   52 Netto-Punkte .

Diese Ergebnisse sprechen für sich selbst .

Vielen Dank an die Teilnehmer , den Club mit seinen tollen Mitarbeitern , sei es als Greenkeeper , im Clubsekretariat oder in der Hauswirtschaft ; ohne Euch alle gäb´s solche golferischen Highlights sicher nicht .

 … und wir schauen voraus auf :

      –   die „Allgäuer Senioren GolfRally“

vom 28. September bis 04. Oktober 2020 , auf 3 Plätzen im Bereich des „Schwäbischen Kreises“ , den 5. Seniors´Day am 12. Oktober 2020 (Start ab 10:30 Uhr auf am A-Kurs , 9 Loch als Chapman-Vierer und 9 Loch als Auswahldrive ; es treten Damen- gegen Herren-Teams an .

Wir freuen uns auf  eine rege Teilnahme bei beiden Veranstaltungen und wünschen ein schönes Spiel

die Teams des Seniors´Day2020 und des Golfclub Waldegg-Wiggensbach  e.V.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.