… Corona ist noch lange nicht besiegt …aber wir sind schon wieder einen großen Schritt weiter … :

So konnten wir schon das 2. Seniors´ Day-Turnier – trotz eher schlechter Wettervorhersage , der wir erfolgreich getrotzt haben – mit 39 Teilnehmern ( 15 Damen und 24 Herrenspielen, und hatten sehr viel Spaß dabei .

Streng nach Geschlecht getrennt traten – zum 3er Texas Scramble auf den Kursen C und A – 5 Damen- und 8 Herren-Flights voll motiviert an , und das Ergebnis konnte sich – vor allem unter dem Aspekt des „Senioren Levels“ – durchaus sehen lassen (die Ergebnisliste hängt im Clubhaus aus) .

Die Collage (von Friedbert Bauer) lässt erkennen, wie fröhlich es dann nach einem liebevoll zubereiteten Abendessen (von Inge Gromer) – zuging .

Vielen , vielen Dank :

*   allen , die mitgemacht haben (zuerst hier den Weitangereisten aus Baden-Baden und den Gästen)

*   dem Clubsekretariat

*   den Greenkeepern

*   der Hauswirtschaft

und

*   den Clubverantwortlichen

dass wir auf so einem wunderschönen (unserem) Platz spielen konnten .

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.