4. Turnier des Seniors´Day 2022 am 04-07-22

… mit durch Corona stark reduziertem Orga-Team traten am 04. Juli 22 die Seniorinnen und Senioren zum „Auswahl Drive“ an,

insgesamt 30 Teilnehmer machten sich ans Werk den kleinen, runden, weißen Ball nach den Regeln des „Chapman Vierers“ über die Kurse B uns A – resp. ihre Spielbahnen – in die entsprechenden Löcher zu transportieren.

Nach getaner „Arbeit“ konnten sich alle bei gutem Essen und Trinken erholen.

Die Sieger sollen nicht unerwähnt bleiben:

  • 1. Bruttosieger …Gaby und Werner Hindelang,
  • 1. Netto-Sieger Klasse A … Ositha und Helmuth Geiger,
  • 1. Netto-Sieger Klasse B … Christine Schauss und Günter Nagel,
  • 2. Netto-Sieger Klasse A … Günter Baumann und Klaus Efinger,
  • 2. Netto-Sieger Klasse B … Evi Sperber und Uschi Uhl,
  • 3. Netto-Sieger Klasse A … Dr. Claus Hackenschuh

                                                   und Georg Schmidberger,

  • 3. Netto-Sieger Klasse B … Christiane Efinger und Inge Stiebel.

-.-.-.-.-.-.-

… und

5. Turnier des Seniors´Day 2022 am 08-08-22

… am 08. August war dann „Best Ball“ angesagt, 28 Teilnehmerinnen und Teilnehmer traten – wie gewohnt bei bestem Seniors`Day-Wetter auf den Kursen C und A – an .

Zum ersten Mal in dieser Saison durfte (oder musste) jeder Teilnehmer seinen Ball auf jeder Spielbahn zu Ende spielen, eine beim Seniors`Day seltene Aufgabenstellung, die aber glänzend gemeistert wurde.

Nach einem diesmal einfachen, aber sehr guten Abendessen wurden zuerst die Sieger des 4. Juli geehrt, ehe die aktuellen Besten zu ihrer Ehre kommen konnten:

  • Sieger in der Brutto-Wertung wurden …  Ernst Bierbaumer

                                                                   und Karl—A. Lingenheil;

    in der A-Klasse siegten im:

  • 1. Netto … Gustav Harder und Günter Nagel,
  • 2. Netto … Uschi Uhl und Sigi Schöllhorn, und
  • 3. Netto … Friedbert Bauer und Hans Berger;

und in der B-Klasse gewannen das:

  • 1. Netto … Gaby und Werner Hindelang,
  • 2. Netto … Rita Bauer und Reinhard Raggl,
  • 3. Netto … Inge Siebel und Guido Metschan. die Wettervorhersagen

Am 5. September kommt es dann zum Höhepunkt der „Scramble-Saison“, „Klassischer Vierer“ ist angesagt …

Wir freuen uns auf das Spiel und ganz viele Teilnehmer, die diese Herausforderung annehmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.