Seniors´ Day 09.10.2023

,

Bericht zum :  

7. Turnier des Seniors´Day 2023 am 09. Oktober  2023

… das war`s dann (fast) auch wieder … der Spielbetrieb der Seniors Day Saison 2023 dürfte damit seinen Abschluss gefunden haben :

  • es war ein schöner und herbstlicherer Golftag, nicht zu warm und nicht zu nicht kalt, einfach angenehm …
  • 24 Seniorinnen und Senioren traten zum „Klassischen Vierer“ über 12 Löcher an …
  • schon vor dem Start richtig motiviert durch eine sehr gute „Kürbiscremesuppe à la Heiko“ …
  • … und nach dem Turnier sensationelle Fleischküchle mit Gurken-Kartoffel-Salat und „heiße Kirschen“ zum Nachtisch , danke Heiko für Deinen Einsatz !
  • Das Spielformat war schon herausfordernd, die Ergebnisse lassen das erkennen, aber wir hatten – wieder einmal – erstmalige Brutto-Sieger :
  • Hans Koch und Guido Metschan … herzlichen Glückwunsch …
  • ann gab`s noch 5 Betto-Sieger-Teams, denen wir gerne zu ihrer Leistung gratulieren .

Das war wieder ein gelungener Turniertag, und … wir freuen uns auf unser „echtes“ Abschluss-Turnier am 16. Oktober …

11-10-2023                                                                                    Hans Röhe

                                                                                                      Seniors Captain

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert