Damenmannschaft beim Allgäuer Damen-Pokal „am Stockerl“

, ,

Gabi Klauer – Das Finale um den Allgäuer Damen-Pokal fand am 19. September beim GC auf der Gsteig statt. Nach einer eher durchwachsenen Vorrunde konnten wir im Gegensatz zu den Vorjahren nur noch in den Kampf um Platz 3 eingreifen. Dieses Ziel wollten wir jedoch unbedingt erreichen. Trotz widriger Wetterbedingungen gelang uns das mit einer tollen Teamleistung gegen die Mannschaft aus Bad Wörishofen. Mit 3:2 Punkten ging das kleine Finale an den Golfclub Waldegg-Wiggensbach!

 

Endergebnis des Allgäuer Damen-Pokals 2012:

  1. GC Ottobeuren
  2. GC Hellengerst
  3. GC Waldegg-Wiggensbach
  4. GC Bad Wörishofen
  5. GC auf der Gsteig
  6. GC Schloss Igling

Glückliche Drittplatzierte von links: Gabi Klauer, Anette Schmid, Hannelore Zirngibl, Waltraud Münster, Claudia Burger und Karin Unglert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert