5. Turnier des Seniors´Day 2023 am 14-08-23

… das war ein warmer Tag, so richtig passend zum Sommer … 32 Senioren und Seniorinnen ließen sich trotzdem nicht davon abhalten dieser „kleinen, runden, weißen Kugel“ im Modus „Vierer mit Auswahldrive“ nachzujagen.

Diesmal war`s eine 2-Klassen-Veranstaltung :

  • 6 Teams erbrachten eine sehr ansprechende Leistung , und
  • die anderen 10 Teams haben ihnen applaudiert .

Den Sieg verdient hätten eigentlich alle gehabt, diejenigen, die gelaufen sind, vielleicht etwas mehr.  Bei uns Senioren spielt die gute Stimmung und Laune eine sehr große Rolle , der Spaß am Spiel steht im Vordergrund.

Ein frischer Salat mit „Fleischeinlage“ nebst Zwetschgendatschi rundeten diesen gelungenen Golftag ab,

… und … wir freuen uns bereits auf den 6. Spieltag am 04. September und den „Klassischen Vierer“ über 12 Löcher .

18-08-2023                                                                                     Hans Röhe

                                                                                                                   Seniors Captain