Bayerische Golfliga AK 50 Damen 3. Liga Gruppe E

, ,

2. Spieltag 18.6. 2021 in GC Waldegg-Wiggensbach

Bei brütender Hitze aber hoch motiviert gingen die Damen AK 50 vom GC Wiggensbach unter der neuen Captain Petra Krois und gut trainiert von Ralf Schwarz am 18.6.2021 ab 13:30 Uhr auf die Kurse A + B.

Entgegen dem sonst gewohnten Score, hatten einige Damen auf Kurs A ungewohnte Probleme. Diese wurden aber auf Kurs B mit gutem Spiel wieder wettgemacht. Das war der Grundstock für den 1. Sieg der AK 50 Damen vom GC Wiggensbach. Damit liegen die Damen nach 2 Spieltagen auf dem 2. Platz!

Glückwunsch an alle Spielerinnen!

FB 20.6.2021

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert