Bericht zum : 01.05.2023                         

1. Turnier des Seniors´Day 2023 am 1. Mai 2023

… im Gegensatz zum Vorjahr zeichnet sich das Wetter zu Anfang dieser Saison durch Unbeständigkeit aus … verschieben ist angesagt … Aber nun ist der Start gelungen , auch wenn das Wetter nicht gut war; ja, kalt und nass war`s !

Und trotzdem … 21 tapfere Golfseniorinnen und -senioren machten sich am „Tag der Arbeit“  an`s Werk die 9 Löcher des A – Panoramakurses zu bewältigen – 18 Löcher wären bei dem Wetter auch wohl zu viel gewesen ! .

Die Spielergebnisse konnten sich sehen lassen ; und so war das abschließende Treffen in der wohlig geheizten Kaminhalle – bei Kaffee und Kuchen – von Inge Gromer liebevoll gebacken und von Heiko Grumbein gewohnt ansprechend und gekonnt präsentiert – viel mehr als eine Entschädigung für die nass-kalte-Golfrunde .

Vielen Dank allen, die mitgemacht und sich eingebracht haben .

Das nächste Seniors`Day-Turnier wird am 22. Mai stattfinden, und nicht am 15. Mai, wie ursprünglich angesagt .

Wir freuen uns schon auf besseres Wetter und ganz viele frohgelaunte Teilnehmer.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert