Seniorenmannschaft

„Dieses Jahr starteten wieder drei Seniorenmannschaften in die Wettspielsaison. Die BGV-Mannschaft muss sich in der 4. Liga mit GC Leitershofen, GC Augsburg-Burgwalden und GC Sonnenalp auseinander setzen. Leider konnten unsere Spieler an den ersten beiden Spieltagen nicht mit den Konkurrenten mithalten und werden wohl in den sauren Apfel des Abstiegs beißen müssen. Eine schwere Gruppe erwischte auch die erste Mannschaft der Schwabenliga. Mit Gerolsbach, Augsburg-Burgwalden und Gsteig I trafen sie auch auf äußerst starke Gegner, die ihnen teilweise sogar in Wiggensbach Niederlagen zufügten. Die Schwabenliga-Mannschaft II konnte bisher wenigstens den Heimvorteil wahren und sogar in Wörishofen gegen GC Hammerschmiede gewinnen. Doch mit GC Steibis und New GC Neu Ulm sieht sie sich schweren Gegnern gegenüber, so dass ein Erreichen des Viertelfinales kaum möglich scheint. Einen Abstieg gibt es in der Schwabenliga jedoch nicht. Bitte drückt alle den Mannschaften noch die Daumen für die ausstehenden vier Begegnungen.

Aber auch wenn die Senioren des GC Wiggensbach nicht ganz so erfolgreich sind, erregen sie mit ihrer einheitlichen und gut aussehenden Mannschaftskleidung überall Aufsehen. Wenn das mal kein Trost ist …“

Seniorenmnnschaf

Folgende Spieler sind auf dem Bild:

 

hintere Reihe:

  1. Albrecht, R. Münster, H. Tschinkl, G. Harder (Captain S I), A. Luther, L. Wegmann, KA Lingenheil, A. Rösch, S. Schöllhorn (Captain BGV)

 

vordere Reihe:

  1. Heinrich, M. Unglert, A. Scholten, W. Bareth, R. Zimmermann, H. Greiß, J. O’Carroll, K. Spreitler (Captain S II)

 

es fehlen:

Th. Apfelbach, G. Baumann, W. Brozat, K. Efinger, W. Hindelang, R. Klauer, K. Mäckel, KH Lengler, K. Zirngibl

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar