„The Last Chance“

Am 1. November konnten wir noch ein letztes 9-Loch-Turnier vorgabewirksam durchführen bei optimalem Golfwetter. 29 Teilnehmer genossen nochmals angenehme herbstliche Temperaturen und einen Golfplatz in immer noch gutem Zustand. Wir freuen uns mit Wolfgang Klinke, dass er sein Ziel unter Hcp 36 erreicht hat, ebenso mit unserem Starletwirt Mehmet Salkan mit ner 2 vorne dran, er leider zur Siegerehrung nicht bleiben konnte, Arbeit geht vor. Harder Gustav verbesserte sich um 2 Schläge auf 13,5. Der Bruttosieger Michael Varschen bestätigte sein Hcp von 10,4 und die Bruttosiegerin Sabine Koch-Sutter spielte ihre erste „Even Par“-Runde auf dem A-Kurs. Ein schöner Abschluss mit einem anschließendem gemeinsamem leckerem Essen von unserer beliebten Hauswirtschafterin Jutta Maier. Lecker war’s! Schön war’s. Nächsten Samstag haben wir noch ein 2er-Teamwettbewerb im Querfeldein-Turnier mit anschließendem Martinsgans-Essen, gerne kann man sich auch nur zum Turnier oder nur zum Essen anmelden. Wir freuen uns auf einen schönen Abschluss!

Foto1

Die strahlenden Sieger (vlnr): 1. Netto Mehmet Salkan (neu: 28,9), Bruttosiegerin Sabine Koch-Sutter (neu: 5,8) und Michael Varschen (10,4).

 Hier kommen Sie zur Ergebnisliste:

Ergebnisliste

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar