3. Men’s Day Wintergolf Championship 2012/2013

Das Men’s Day -Team des GCW führte während der Wintermonate bereits zum dritten Mal bei angenehmen Temperaturen auf der Indoor-Anlage des GC Lenzfried die 3. Wintergolf Championship durch. Von November bis Februar spielten 20 Golfer auf 6 Plätzen in den USA in zwei HCP-Klassen. In die Gesamtwertung kamen 16 Spieler, wobei jeweils die besten vier Nettoergebnisse in der Serie nach Stableford berücksichtigt wurden. Daraus ergibt sich folgendes Leaderboard:

Men’s Day Wintergolf Champions 2012/2013:

HCP-Klasse A  –  Thomas Apfelbach

HCP-Klasse B  –  Jörn Mücklich (auf dem Bild rechts) gewann bereits zum 3. Mal!

Als Abschluss der Wintergolf Serie trafen sich am 1.3. zwölf der Golfer zum sport-lichen Indoor-Finale in vier spannenden Spezialdisziplinen:

Best of „Pebble Beach“   –  Jörn Mücklich

Chipping Contest  –  Manfred Unglert (nach Stechen mit H. Greiss)

Putting Competition  –  Friedbert Bauer (nach Stechen mit Jörn Mücklich) Nearest to the Pin  –  Manfred Unglert

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurden bereits die Pläne und Termine für die bevorstehende Freiluftsaison diskutiert. Schade, dass der perfekte Schwung aus der Winterrunde nicht sofort in den nächsten Tagen auf unserem Platz in Waldegg umgesetzt werden konnte.

 

NEU:  Men’sDay Trophy 2013 Match Play Serie

Für die kommende Saison organisiert das Men’sDay  Team eine eigene Match Play Serie. Mit einem interessanten Spielmodus wird unser Charity Projekt unterstützt.

Details demnächst!

 

Men’s Day  Saison 2013  –  Vorabinfo

8. Mai 13 Saison-Opening „Auf ein Neues“

19. Juni 13 „Golf (und) Freunde“ Charity-Turnier, Freunde spielen greenfeefrei

Termine bitte rechtzeitig vorplanen!

Turnierkalender mit weiteren Informationen erscheint rechtzeitig.

DGV Ausweis 2013 – Goldenes Hologramm

Das Men’s Day -Team monierte im letzten Jahr massiv die DGV-Handhabung und Klassifizierung für unseren Golfclub bei der Vergabe des Hologramms auf dem DGV- Ausweis. In diesem Jahr befindet sich endlich das „Goldene Hologramm“ darauf.

Wir bedanken uns bei unserem Präsidenten, dem Clubmanagement sowie allen an der Umsetzung Beteiligten für die prompten Aktivitäten.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar