Tiger & Rabbit

Turnierbericht

Bei schönstem Wetter startete am 4. Juni 2022 um 14:30 Uhr das erste von insgesamt sechs „Tiger & Rabbit“ Turnieren.

Es hatten sich 24 Teilnehmer gemeldet, davon gingen 23 Spieler auf dem A-Kurs an den Start.

Für manche Teilnehmer war das ihr erstes Turnier nach bestandener Platzreife, andere hatten bereits schon mal Gelegenheit bei einem anderen Turnier teilzunehmen.

Nach insgesamt vier Stunden Kampf mit Golfschläger, Ball und dem hügeligen Platz kamen alle wohlbehalten wieder am Clubhaus an.

 Auf der Süd-Terrasse wartete Heiko Grumbein, der schon Fleisch, Würstchen und leckere Salate zum anschließenden Grillabend bereitgestellt hat.

Nach reger Unterhaltung begrüßte uns unsere Präsidentin Frau Ositha Geiger und erläuterte den Sinn und Zweck dieser Turnierserie und übergab das Wort an Jürgen Thomas der anschließend die Siegerehrung vornahm.

Es gewannen:

1. Preis Teamwertung  Grabartzik Bettina / Rypa Darius

2. Preis Teamwertung  Köhler Jakob / Heinzen Katharina

Netto Einzel Rabbit:

1. Preis Rypa Darius

2. Preis Ost Chiara

3. Preis Grabartzik Jonas

Brutto Tiger:

Thomas Jürgen

Die Spielleitung Jürgen Thomas, Günther Meisterknecht und Ralf Schwarz bedanken sich beim Sekretariat, die liebevoll alle Preise eingepackt haben, bei den Greenkeepern, die den Platz in hervorragendem Zustand bereitgestellt hatten, und Heiko Grumbein mit seinem Team, der den gelungenen Grillabend gestaltet hat.

Teambericht 06.06.2022 G. Meisterknecht, gez. J. Thomas

Teambericht 06.06.2022 G. Meisterknecht, gez. J. Thomas

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.