Großzügige Sponsoren für die Damenmannschaft

Ein ganz herzliches Dankeschön sagen wir, die gesamte Damenmannschaft, der Hauptsponsorin Frau Nicole Pankla, Geschäftsführerin der Firma  Antennentechnik GmbH, A-T-G in Dietmannsried und Mitglied der Damenmannschaft sowie Herrn Michael Varschen – Ergo-Versicherung  Kempten sowie den Herren Bernd und Simon Schwendiger.

Sichtlich stolz zeigt sich die 1. Damenmannschaft des Golfclubs Wiggensbach in Ihrem neuen Outfit für 2019 mit Jacke, Weste und  T-Shirt. So lassen sich nicht nur gute Ergebnisse erspielen, sondern auch noch optisch etwas hermachen.

In der Deutschen Golfliga Bezirksklasse haben wir das Stockerl leider knapp verpasst und den 4. Platz erreicht nach Augsburg-Burgwalden, Klingenburg, Ottobeuren und vor Memmingen.

Der Allgäuer Damenpokal ist noch nicht fertig gespielt, wir liegen jedoch in aussichtsreicher Position, um den Pokal heuer zum 8. Mal zu gewinnen.

Mitglieder der Damenmannschaft sind: Sabine Neuert, Sabine Koch, Nicole Pankla, Susi Steinleitner, Gabi Klauer, Gabi Nass, Hilde John, Frauke Rothe,  Dörthe Winkler, Uli Sprenzel,  Anette Schmid, Petra Danks, Carmen Rauchenstein und als Captain Karin Unglert

Heuer ausgeholfen haben: Emilia Zanzinger, Veronika Böck, Manuela Martin und Barbara Klawitter

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar