Freundschaftsturnier Ottobeuren

,

Freundschaftsturnier mit dem AGLC Ottobeuren

Im Team zu spielen ist einfach was anderes… Nebenbei wurden neue Kontakte geknüpft und ältere gepflegt. Das Freundschaftsturnier mit unserem Nachbarclub, dem Allgäuer Golf- und Landclub Ottobeuren, ist eindeutig eine Bereicherung für beide Golfclubs. 12 Teams aus Ottobeuren und 18 Teams aus Wiggensbach traten am Samstag an um die Fahnen ihres Clubs freundschaftlich zu vertreten, dieses Mal nutzten die Wiggensbacher den Heimvorteil und lassen sich als erste auf dem neuen Wanderpokal als Sieger 2012 eingravieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Freundschaftsspiel 2013 in Ottobeuren und hoffen, dass mindestens genauso viele Teams wieder antreten. Preise gab es für die besten 3 Brutto- und 6 besten Nettoteams bei einer „witzreichen“ Siegerehrung unseres Spielführers Michael Zöllner.(kosu).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert