Audi quattro Cup

Ein High Light im Turnierkalender – der Audi quattro Cup

Schon zu Beginn des Turniertages zeichnet sich ab, dass der Audi quattro Cup ein beeindruckendes Turnier wird. Bei der Eröffnungsansprache durch die Präsidentin Ositha Geiger wurden nicht nur die Mitglieder und Gäste begrüßt, sondern auch namentlich das Audi Team vorgestellt mit insgesamt 9 Personen. Allen voran Herr Hartmut Hennecke als Leiter des Audi Zentrum Kempten der ebenfalls Grußworte an die Turnierteilnehmer richtete. Gestärkt durch das Weißwurstfrühstück machten sich die 68 Turnierteilnehmer auf den Weg zu ihrer Spielbahn auf dem Panorama- und Illertalkurs für den Kanonenstart.

Das Audi Team stellte am höchsten Abschlag Deutschlands gekühlte Getränke zur Verfügung und am Halfwayhaus an der B2 wurde ebenfalls durch Mitarbeiter vom Audi Zentrum Kempten Wurstsalat, Käsesalat,Obst und Getränke für alle Spieler angeboten.

Bei herrlichem Sommerwetter kehrten die Turnierteilnehmer nach maximal 5 Stunden Spielzeit ins Clubheim zurück wo sie gekühlte Getränke und Fassbier genießen konnten.

Nach dem hervorragenden Abendessen warteten die Teilnehmer gespannt auf die Siegerehrung.

Gespielt wurde nach der Spielform Vierer mit Auswahldrive nach Stableford über 18 Löcher gem. der Turnierausschreiben Audi quattro Cup 2022.

Die Preise waren Sachpreise und das 1. Netto Team qualifizierte sich zusätzlich für die Turnierteilnahme an dem Deutschlandfinale 2022 Audi quattro Cup in  Weimar.

Die Turniergewinner waren:

Longest Drive             Damen: Julia Hafenrichter Herren: Felix Kurz

Nearest to the Pin       Damen: nicht vergeben Herren: Gerhard Landerer

Brutto Team: Felix Kurz / Robert Heine

3. Netto Team   Andreas Horner / Matthias Heiligensetzer

2. Netto Team   Michael Varschen / Bernd Schwarz

1. Netto Team   Margot Röck / Franz Albrecht

Wir gratulieren dem Siegerteam und drücken die Daumen für das Deutschlandfinale.

Ein wunderschöner Turniertag ging in geselliger Runde auf der Terrasse erst zu später Stunde zu Ende.

Danke an das Audi Zentrum Kempten für diese Organisation – es war ein großartiges Turnier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.