Wettertechnisch war keine Steigerung mehr möglich. Bei wunderbar warmen, fast sommerlichen Temperaturen konnte am Sonntag 09.Mai die Turniersaison mit einem 9-Loch Turnier eröffnet werden.

32 Spielerinnen und Spieler gingen nach einer kleinen Stärkung ( warme Leberkässemmel To Go) ab 10.00 Uhr im Abstand von 7 Minuten  an den Start. Alle Teilnehmer  erhielten  einen süßen Glückskäfer und zusätzlich jede Teilnehmerin eine Rose. Unter Einhaltung der Corona- und Hygieneregeln wurde  der Panorama-Kurs in 2-er Flights gespielt . Nach dem Spiel konnte man sich Chili con Carne To Go schmecken lassen.

Eine Siegerehrung fand nach dem Turnier nicht statt. Die Preise wurden  von der Firma Meckatzer Löwenbräu Michael Weiß KG und Head Pro Ralf Schwarz gesponsert und konnten von den Siegern am nächsten Tag im Sekretariat abgeholt werden.

Es war eine gelungene Saisoneröffnung mit guten Ergebnissen und guter Laune – aber leider begleitet von Corona.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.