Jubiläums-Turnier zum 30er

Das 30-jährige Jubiläum am 19.5.2018 wurde mit einem ganz besonderen Turnier gebührend gefeiert.

Ein 9-Loch-Turnier auf allen 3 Kursen – Start war abhängig vom Handicap. So konnte jeder der über 100 Teilnehmern die Löcher spielen, an denen er – leistungstechnisch – am ehesten gefordert war.

Sieger im Brutto und Netto ergaben sich daher mehrfach (s. Siegerliste im Aushang im Clubhaus) Ebenso die Sieger für den „Nearest-to-the-pin“-Wettbewerb je Kurs.
Ein solches Turnier zu einem so besonderen Anlass braucht viel Unterstützung zum einen in der Vorbereitung und in der Zurverfügungstellung der Preise.

Besonderer Dank gilt unserer Projektgruppe Jubiläum unter der Leitung von Hilde John, die diesen Tag wieder zum Highlight hat werden lassen.

Ein Riesen-Dankeschön geht an unsere Sponsoren:
– Footjoy
– Kelly Fashion
– Daily (Sport Garmisch)
– Jutec (Jucad)
– PG-Power
– Unikom
– Swoboda KG
– Firma Geiger
– Alpenwasser
– Jaques‘ Weindepot
– DSV
– BAG
– Meckatzer
– Familie Schumpf
– Ralf Schwarz
– Firma Hudez
– Huber Verputz GmbH
– Blumen Walker

Der schöne Golftag wurde noch durch ein tolles Abendessen mit noch sehr vielen zusätzlichen Gästen gekrönt und somit das Jubiläum gebührend gefeiert.

Danke an alle, die mitgespielt und gefeiert haben!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar