Zusätzliche Juniorabschläge

GCW-Vorstandschaft beschloss bei der letzten Vorstandssitzung am Freitag, den 18. Oktober einstimmig die Einführung von zusätzlichen grünen Juniorenabschlägen neben den schon neu eingeführten orangefarbenen Seniorinnenabschlägen und blauen Seniorenabschlägen auf allen 27 Löchern, das heißt alle Kinder bis 12 Jahre, Mädchen UND Jungs, können nun vorgabewirksam von den bisherigen orange-, jetzt auch zusätzlich grünen Abschlägen spielen. Ein enormer Gewinn für die Jugendarbeit!!! Wir hatten bei unseren BGV-Mini-Team-Cups 2013 schon sehr gekämpft, dass wir Sonderabschläge haben für Hcp 37 – 54 und erhielten vom BGV die Sondergenehmigung, dass unsere Nachwuchsmannschaften von orange und nicht wie in der BGV-Mini-Team-Cup-Ausschreibung von rot spielen durften um so manchen Tobel umgehen zu können! Nun hat der DGV offiziell weitere grüne Junioren-Abschläge eingeführt! Endlich.

Weiterhin gelten natürlich unsere clubeigenen Abschläge für ALLE Altersklassen mit Hcp 37 – 54 orange bei den Damen und blau für die Herren (kosu).

http://www.golf.de/dgv/drive/sportnews.cfm?objectid=60100326

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar