Vorbereitung der Seniorenmannschaft am Gardasee

Seniorenmannschaft

von links nach rechts: Klaus Efinger, Walter Bareth, Wolfgang Brozat, Max Sontheim, Karl-Adolf Lingenheil, Gustav Harder, Arne Rösch, Herbert Tschinkl, Günther Meisterknecht, Günter Baumann, Franz Albrecht, Siegfried Schöllhorn, Wolfgang Heinrich, Rudi Münster, Klaus Spreitler

„Es ist allmählich eine liebgewordene Tradition, dass sich die Mitglieder der Seniorenmannschaften am Gardasee auf die bevorstehende Saison vorbereiten. So zogen also auch dieses Jahr 15 „ältere Herren“ in den sonnigen Süden. Der Golfplatz Ca’ degli Ulivi oberhalb der Bucht von Garda bot uns reichlich Trainingsmöglichkeiten mit seinen schnellen Grüns und trickreichen Bahnen. Ein Kurzplatz gab zusätzliche Gelegenheit zum Üben des präzisen Eisenspiels. Einige Teilnehmer nutzten die Möglichkeit, einen anderen Platz in der Umgebung zu spielen (Villafranca bzw. Chervò) und auf dem Heimweg genossen wir noch die herrlche Aussicht und die gepflegte Anlage des Dolomiti-Golfplatzes im herrlichen Val di Non. Alles in Allem eine gelungene Golfwoche!
(Bericht: Klaus Spreitler)

Bild

von links nach rechts: Wolfgang Heinrich, Günter Baumann und Klaus Spreitler

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar