Sonnwendturnier – Exklusiv

10 sommermutige Teilnehmer-/innen haben sich für unser Sonnwendturnier entschieden. Wir starteten unter sehr exklusiven Bedingungen: 4 Flights  begaben sich nacheinander ab 9:00 Uhr und – wohl zum ersten Mal in diesem Jahr – ohne weitere Sonderplatzregeln auf die Runde! Also nun wirklich ein exklusiver Rahmen. Dies wurde wohl noch gesteigert durch unsere Rundenzeit: maximal wurden für das Spiel über Kurs A und B nur 4 h 12 min benötigt.

Dabei waren auch ein netter Seniorenflight mit 2 Herren und 1 Dame, aufgeteilt in 2 Carts – ordentlich: Dame, Herren. Das Spiel lief für die beiden Herren nicht so wie gewünscht und/oder erwartet. Dadurch musste natürlich miteinander intensiv – die Herren – diskutiert werden. So passierte es: an A8 verließen die Herren – nach zwei mißglückten Abschlägen (rechts in den Wald) hektisch mit Ihrem Cart denselben und fuhren – aufgeregt bereits in den Wald schauend – einfach davon. Die Dame machte dann ihren Abschlag alleine – aufs Fairway! Die Herren hatten dann am Ende der Gefälleabfahrt eine Vollbremsung eingelegt, nachdem ihnen dann doch das Fehlen der Dame aufgefallen war. Daraufhin bestand der Fahrer des Herrencarts darauf nur noch hinter der Dame herzufahren. Ich sage nur: Fokussierung auf das Spiel! Es wurde trotzdem herzlich gemeinsam gelacht!

Zu guter letzt erhielten wir eine tolle Brotzeitvon Jutta auf der Clubterrasse und freuten uns mit den Gewinnern:  Michael Varschen und Gabriele Kunz.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar