Projekt Titelverteidung JAC 2018 erfolgreich gestartet

Am Samstag, 12. Mai 2018 begann die diesjährige Jugend Allgäu Cup Saison bei bestem Golfwetter bei uns im GC Wiggensbach.

Über 40 Jugendspielerinnen und Spieler traten in den ausgeschriebenen 3 verschiedenen Turnieren (18 Loch Zählspiel, 9 Loch und 9 Loch verkürzt) an, um die ersten Platzierungen auszuspielen.

Unsere Golfjugend hatte sich sehr viel vorgenommen, sind wir doch Titelverteidiger aus dem Jahr 2017 in der Brutto- und Netto-Mannschaftswertung, sowie in einigen Einzeln.

Fast alle der 17 Wiggensbacher Spielerinnen und Spieler kamen mit hervorragenden Ergebnissen zurück ins Clubhaus und konnten zum Teil deutliche HCP-Verbesserungen bei der Siegerehrung entgegennehmen.

So ist es keine Überraschung, dass zu den 2 von 4 Siegen in den Nettoklassen auch die Brutto-Einzelwertung männlich nach Wiggensbach geht.

Mit diesem geschlossenen Mannschaftsergebnis konnte sich unsere Jugend in den beiden Mannschaftswertungen nach dem ersten Spieltag an die Spitze setzen.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern und den Organisatoren des JAC 2018.

R.Scherrieble

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar