Preis des Allgäu Stern

Gleich im Anschluss an die Wiggensbach Open richtet das „Allgäu Stern Hotel“ von Sonthofen seit Jahren schon ihr Golfturnier im Golfclub Waldegg-Wiggensbach aus.

Ausgesuchte Auszubildende des Allgäu Sterns dürfen sich selbständig und alleinverantwortlich austoben bei der Organisation und Durchführung der Verpflegung dieser Veranstaltung. Mit Vollgas legten sie los und präsentierten eine sehr leckere Zwischenverpflegung mit sympathischem Smalltalk beim Golfturnier. Die Vor- und Hauptspeisenbüffets  … sehr fein!

Das Foto der Auszubildenden mit ihren Chefs vor dem Dessertbuffet alleine spricht schon Bände, über 80 teilnehmende Mitglieder und Gäste waren voll des Lobes, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Foto

Siegerliste Preis des Allgäu Sterns

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar