Meckatzer Cup 2016

Alle 2 Jahre ist es soweit – der Meckatzer Cup findet bei uns statt. Es ist einfach ein besonderes Highlight mit Gastronomen, Gästen der Firma Meckatzer und Mitgliedern von uns ein Turnier zu spielen. Für manche der Gäste war es das erste Mal auf unserem herausforderndem Kurs und sehr viele sind Wiederholungstäter.

Mit bangem Blick in den Himmel und die diversen Wetter Apps ging es kurz vor 10 Uhr zu den einzelnen Startlöchern. Aufgrund des starken Teilnehmerfeldes von 84 motivierten Spielern musste sogar von manchen Tees doppelt besetzt gestartet werden. Von wenigen kurzen leichten Regenschauern und etwas Wind abgesehen, konnten wir die Runde ohne Wetter-Einschränkungen genießen. Halfway gab es in unserer Halfway-Hütte, an der A5 wurde Nearet to the pin gewertet und an der B 6 der Longest Drive. Nach der Runde erwartete uns ein frisches Meckatzer Weiß-Gold.

Die Siegerehrung mit tollen kulinarischen Preisen übernahm der Chef – Michael Weiß –  in launiger Weise selbst.

Ganz herzlichen Dank an Meckatzer für das schöne Turnier, den Teilnehmern für die gute Stimmung und die netten Flights. Wir hoffen, ihr kommt wieder!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar