Jugend-Allgäu-Cup

,

Am Sonntag den 22.7 fand im GC Auf der Gsteig in Lechbruck das dritte Allgäucupturnier der Saison statt und wieder einmal war unsere Jugendmannschaft zahlreich vertreten, 14 von 30 Teilnehmern kamen aus Wiggensbach. Obwohl es am Anfang schwer nach Regen aussah hielt das Wetter, nur der Wind und die holprigen Grüns machten etwas zu schaffen. Trotzdem wurde sehr gutes Golf gespielt, die Brutto-Wertung gewannen die Wiggensbacher Tim Feifel(+4) und Laura Donde(+14), die Netto-Wertung der Klasse A gewann Johannes Lengler(44 Punkte), ebenfalls vom GC Wiggensbach. In der Mannschaftswertung gewann der GC Wiggensbach das Brutto und Netto, womit wir unsere Führung in der Jahresgesamtwertung in beiden Klassen weiter ausbauten. Der nächste Jugend-Allgäucup findet am 11.8 in Bad Wörishofen statt, wo wir hoffentlich wieder stark vertreten sein werden.

Bis dahin ein schönes Spiel.
(Denis Pscheidl)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert