Hexenturnier

Am 30. April fand, passend zur Walpurgisnacht, unser Hexenturnier statt. Als Tee-Off-Geschenk gab es vor der 9-Loch-Hexenturnier-Runde ein kleines Stärkungs-Schnäpschen, daraufhin ging es beschwingt zum Kanonenstart. Nach einer kurzweiligen, spannenden Runde durften sich unsere Turnier-Teilnehmer auf Juttas selbstgemachten Hexentrunk am Lagerfeuer freuen. Zudem gab es deftiges Gegrilltes, sowie leckere Beilagen auf unserer neuen Terrasse. Nach der Stärkung durften sich alle Spieler auf die Siegerehrung mit anschließender Besen-Übergabe freuen. Abgerundet wurde der Turniertag von musikalischer Unterhaltung unseres Jung-Musikanten Johannes Riezler. Am warmen Lagerfeuer mit Blick in die untergehende Sonne klang der erfolgreiche Turniertag aus.

Wir hoffen, alle Hexenturnier-Teilnehmer hatten Spaß und Freude an unserem außergewöhnlichen Turnier!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar