Golfen, Radeln, Laufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung vom 16. August 2012

Allgäuer Festwochengolf in Wiggensbach

Bei bestem Wetter spielten anlässlich der Allgäuer Festwoche 75 Golferinnen und Golfer beim Golfclub Wiggensbach um den erstmals ausgetragenen Festwochencup 2012.
Gespielt wurde das Turnier über 9 Loch auf dem Kurs Panorama. Start war um 12.10 – so dass alle Beteiligten etliche Schweißtropfen auf den Golfbahnen liegen lassen mussten.
In der Klasse C (Handicap / HCP von 54 bis 37) gewann das Netto Herr Bernd Schwendiger vom Golfclub Waldegg-Wiggensbach. Bei der Klasse B (HCP 36-25) wurde Frau Balbina Daiser erster Siegerin. Die Nettoklasse A wurde angeführt von Dieter Wagner. Den Turniersieg in der Bruttowertung sicherte sich bei den Damen Barbara Klawitter vom GA Weiherhof. Christian Leicht siegte bei den Herren und konnte den Pokal von Clubmanager Ralf Schwarz entgegen nehmen.
In geselliger Runde ging ein wunderschöner Golfnachmittag für einige am Clubhaus zu Ende, die anderen machten sich auf nach Kempten. Im Bierzelt wurde dann noch von den schönsten Schlägen ausgiebig geschwärmt.

Siegerliste Festwochen Cup

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar