Golfausflug unserer Jungsenioren

Der alljährliche Ausflug um den Lancelotcup unserer Jungsenioren wurde 2012 am Gardasee ausgetragen. So wurde in der Herbstsonne Norditaliens im Nach dem Motto des RyderCup um Punkte und Bahnen gekämpft. Bis auf die verletzten Spieler Sylvester Müller und Frank Diedrich waren alle aktiven Spieler samt den beiden Pros Alexander Stohr und Ralf Schwarz am Start. Der erste Tag war geprägt von hart umkämpften Lochspielen, die meist erst an der 18. Bahn entschieden wurden. Im  4-Ball Bestball wurde der zweite Tag am Chervo Golfclub gespielt. Ergebnisse zwischen 2 unter und 6 über Par waren die guten Ergebnisse nach der Runde. Nach Aggregat wurde im dritten Tag auf der herrlichen Anlage des Arzaga Golf Resorts gespielt. Am letzten Tag ging es in den Einzeln um den Sieg auf dem traumhaften A-B Kurs der Anlage vom Gardagolf Country Club. Zum Abschluss wurden die Sieger geehrt. Gesamtsieger des Lancelot Cups 2012 wurde Christian Leicht, knapp vor Robert Heine und Andreas Köhler. Neben dem erfolgreichen Turnierwochenende wurde die Mannschaft mit neuer Bekleidung ausgestattet, wie in den Bildern zusehen ist. (Alle Bilder Ch. Leicht)

Foto

 


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar