Förder-Cup by Staehlin

 

Ein phantastisches Turnier erwartet uns am 10.9.2016!

Firma Staehlin aus Kempten sponsored die absolut hochwertigen Preise für den Förder-Cup. Dieses Turnier wird veranstaltet zugunsten des Förderverein Golfsport Allgäu e.V., der die Jugendarbeit bei uns im Club unterstützt.

In diesem Jahr sind 4 Gruppen – von den Bambinis mit Nicole Gehring, über Platztraining mit Sabine Koch-Sutter für Mini-Team-Cup bis zur Talent- und Leistungsgruppe von Ralf Schwarz – regelmäßig trainiert worden. Darüberhinaus haben wir in jedem Monat ein Turnier nur für die Jugend durchgeführt – von den grünen Abschlägen. Zusätzlich wurden Aktionen durchgeführt vom Schlittschuhlaufen bis zum KidsCamp; weitere Aktivitäten für die Kinder und Jugendlichen sind geplant.

All diese Veranstaltungen werden im Ehrenamt organisiert und durchgeführt mit kräftiger Unterstützung vom Sekretariat, der Hauswirtschaft und Ralf Schwarz. Damit wir unsere Jugend noch besser fördern können, brauchen wir finanzielle Unterstützung. Dafür gibt es zwei Wege: zum einen einen solchen Cup, wobei die Einnahmen direkt in den Förderverein fließen und/oder möglichst viele Mitglieder im Förderverein.

Hier der Link zum Mitgliedsantrag: Mitgliedsantrag Förderverein

 

Ganz herzlichen Dank an Firma Staehlin für die großzügigen Preise und die tolle Zusammenarbeit!

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar