Endlich wieder – Regeln!

Am 24.6.2016 um 18 Uhr war es endlich wieder soweit! Wir hatten wieder einen Regelabend und – endlich wieder – dieser gestaltet und durchgeführt von Michael Zöllner.

Wir starteten mit 13 lernwilligen Golfern und Golferinnen in einen intensiven, aber trotzdem kurzweiligen Sommerabend. Basis waren die grundlegenden Begriffe wie z.B. Gelände, Abschlag etc, die wir im neuen Regelbuch gemeinsam fanden und nachlesen könnten. Dabei ergaben sich sofort Beispielsituationen, die Michael mittels vorbereitetem Material – rote, blaue, gelbe, weißen Pflöcken – praktisch erklären konnte. Viele Erlebnisse aus Golfrunden der Teilnehmer machten den Abend lehrreich und spannend.

Besonders herzlichen Dank an Michael und wir freuen uns auf weitere Regelabende mit Dir!

imageimageimageimageimageimageimage

 

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar