Die Sonnen-Wiggensbach Open

SONY DSC


4 Tage bestes Wetter, 4 Tage Top-Programm, 4 Tag Spitzen-Organisation und viele viele Teilnehmer!

Die Wiggensbach Open 2017 war ein wahres Highlight für das Jahr 2017 in mehrfacher Hinsicht.

Danke an die vielen Spielerinnen und Spieler, Danke an die vielen großzügigen Sponsoren, Danke an die kreativen Organisatoren und Helfer, Danke an unsere Greenkeeper, Danke an Medi und Elena, Danke an Jutta und ihre Crew – Spitzenleistung, damit alles so ruhig und entspannt ablaufen konnte.

Einige Zahlen dazu:
403 Teilnehmer insgesamt
224 Spieler
97 Spielerinnen
59 Gäste männlich
23 Gäste weiblich

Wer dieses Jahr nicht dabei war, hat definitiv etwas versäumt. Nächstes Jahr gibt es dazu ein neue Gelegenheit!

Impressionen und Sieger:

SONY DSC





Eine Antwort to “Die Sonnen-Wiggensbach Open”

  1. Torsten Köber 9. August 2017 at 21:22 #

    Wir waren dieses Jahr auch wieder dabei und können definitiv zustimmen: es war Spitze !!! Es hat Spaß gemacht und nächstes Jahr kann auch wieder mit uns gerechnet werden.
    Danke an alle Organisatoren senden, Peggy & Torsten

Schreibe einen Kommentar