Der Empfang – das Double für unsere Jugend


Wie schon berichtet, konnten die Mannschaften und Einzelspieler die Saison mit 2 Siegen beenden.

Anlässlich dieser phantastischen Erfolge wurde ein angemessener Empfang zum Würdigen der Siege und zum gemeinsamen Feiern auf der Zugspitz-Terrasse durchgeführt.
Ralf kündigte jede Spielerin und jeden Spieler mit „Also sprach Zarathustra“-Musik an; dabei wurden die jugendlichen Spieler mit stehenden Ovationen der Eltern und Gäste begrüßt. Es entstand eine freudige und auch feierliche Atmosphäre dabei.
Im Anschluss bedankte sich der Club bei den Trainern und Unterstützern, die zu diesen Erfolgen beigetragen hatten.

– Rainer Scherrieble – Organisation der Mannschaften im JAC
– Frank Diedrich – wöchentliches Platztraining
– Allan Taylor – großer Dank für seine jahrelange Arbeit als Jugendwart. Er muss aus beruflichen Gründen leider diese Tätigkeit beenden.
– Ralf Schwaz – sein ausdauerndes Engagement für die Jugendarbeit

Jutta verwöhnte uns alle mit tollem Fingerfood!

Video zum Einlauf der Sieger:
IMG_2528

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar