Comets Cup 2016

Es war von morgens bis nächtens ein Sommertraum – das Wetter, die Atmosphäre und ein Hole-in-One!

Bereits zum vierten Mal organisierten die Comets hier bei uns in Wiggensbach ein fröhliches Turnier mit interessanten Spielgruppen und passender Rundenverpflegung in Form von Spitzen-Burgern. Der absolute Höhepunkt war das BBQ mit allem, was das Herz begehrt und der Magen schafft. Wie es so üblich ist, durfte der Spieler des Hole-in -One – Stefan Walter – eine Clubrunde ausgeben, was mit großem Hallo begrüßt wurde.

Eine sehr launige Siegerehrung – durchgeführt von Tom Hössl und Ralf Schwarz  – führte den Abend zur golferischen Turnierzufriedenheit. Besonders witzig waren die beiden Preise – Mädi- und Bubi-Preis: für die letzten auf der Leistungsliste. So kamen die beiden auf zu Ehren!

Jedenfalls gelungen, ausgelassen und einfach locker!

Vielen Dank an die Comets und wir freuen uns auf euren Cup im nächsten Jahr!

Wer Interesse an einer Bildercollage, Fotos von den Flights und Impressionen auf der Runde (Fotos: Tim Reininger – an dieser Stelle herzlichen Dank für deine Arbeit) hat, klickt auf den Link:

Dropbox

 

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar