BGV Mini Team Cup-Training

Foto

Vlnr. Ehemaliger Playing Pro und diesjähriger Betreuer der deutschlandweiten „Lindeberg“-Turnierserie Fabian Grotz mit Magnus Nieberle, Luca Schröder, Emilia Zanzinger und Veronika Böck. (Foto Sabine Koch-Sutter)

Beim letzten Platztraining haben wir auf dem Puttinggrün zufällig den ehemaligen Nationalkaderspieler und Nummer 1 unserer Herren, Fabian Grotz, getroffen und natürlich ihn gleich gefragt, wieviele Putts er so braucht. Gespannt haben wir uns zeigen lassen, wie er puttet. Ruhig und konzentriert ging er ans Werk… anschließend haben wir das natürlich gleich selbst ausprobiert! Vielen Dank, Fabian, dass du dir Zeit genommen hast für uns. Wir waren sehr beeindruckt!

Drückt uns bitte für Sonntag die Daumen! Die 2013 neu eingeführte BGV-MiniTeamCup-Serie für den Nachwuchs bis 12 Jahre (Hcp 37-54) findet dieses Mal bei uns im Golfclub Waldegg-Wiggensbach statt! Für unsere Nachwuchs-Mannschaft starten Julius Heil (54), Luca Schröder (54) und Veronika Böck (54). Wir freuen uns schon richtig, zum ersten Mal in der Mannschaft zuhause vorgabewirksam auf den nun vollständigen oberen 9 Loch des Panoramakurses A mit der neuen Bahn 7 zu spielen… wir sind sehr gespannt!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar