Bergamo

Hallo Golfer,

Gesundheit, Glück und schönes Spiel im neuen Jahr! Egal ob beruflich, privat oder sportlich mögen eure Vorsätze in Erfüllung gehen. Zum Auftakt des noch frischen Jahres ein paar wichtige Informationen zm vergangenen Jahr:
Unser Outfit mit strahlend weissen Hosen und die schönen braunen Poloshirts wurden komplett gesponsert.
Ein herzlicher Dank an unsere Kollegen Heinz Rauchenstein – der uns die Poloshirts gestiftet  hat! Ebenso ein herzliches Dankeschön an Robert Heine, der seinen Chef davon überzeugen konnte, dass das Geld der Firma Abt in weissen Hosen für die Wiggensbacher Jungsenioren gut angelegt ist. Zusammen mit den neuen Haglöfs Windstopper Shirts, die in Bergamo verteilt wurden, sind nun gut gerüstet für einen starken Auftritt in der neuen Saison.

Viele Grüße, Christian Leicht

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar