Auftakt der Deutschen Golfliga 2017

 

Unserer Herrenmannschaft gelingt zum Auftakt der Deutschen Golfliga 2017 ein Auswärtssieg! Nach dem kleinen Betriebsunfall der vergangenen Saison setzt sich unser Team damit gleich am ersten Spieltag an die Spitze ihrer Gruppe. Mit 17 Schlägen Vorsprung auf die Heimmannschaft siegten unsere Spieler um Vizekapitän Fabian Grotz unter widrigen Wetterbedingungen klar auf dem Platz des GC Ulm. Die beste Runde des Tages lieferte ebenfalls ein Spieler aus unseren Reihen ab. Tim Feifel gelang trotz Regen und Nässe eine tolle 77 auf den engen Bahnen der immer sehr gepflegten Anlage. Herzliche Gratulation an unser gesamtes Team!

Kapitän Patrick Heinisch war dieses mal aus privaten Gründen nicht am Start, ist aber am 28.5. wieder dabei, wenn es im GC Werdenfels weitergeht.

 

 

Ralf Schwarz

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar