Aufstiegsfeier der Herrenmannschaft

FE

Aufstiegsfeier der Herrenmannschaft

Perfekter kann der letzte DGV-Kramski-Liga-Spieltag der Herren nicht liegen. Während der Festwoche! Fast Pflicht ist dann eine Feier in der Hirschledernen…

Gleich Abends nach dem eigentlich schon unwichtigem letzten Spieltag in Donau-Riss, die Mannschaft lag uneinholbar vorne und der Aufstieg war schon sicher, traf man sich im „Stift“-Zelt auf der Kemptner Festwoche. Mannschaftskapitän Patrick Heinisch hatte perfekt organisiert, dass alle Spieler auch auf das Festgelände kamen. Gemeinsam wurde auf die geschlossene Mannschaftsleistung angestoßen und es wurde immer wieder festgestellt, welch enger kameradschaftlicher Zusammenhalt in der jungen Mannschaft besteht! Selbstverständlich warteten alle Mannschaftsspieler in Donau-Riss auf den letzten Spieler, um dann erst geschlossen zum Essen zu gehen! Unsere sportliche Wiggensbacher Golfplatzanlage mit 27 Loch bereitet uns Golfer auf fast alle Lagen vor und wir sind bestens präpariert auf Herausforderungen! Der Aufstieg in die Oberliga ist absolut verdient mit drei Siegen und zwei zweiten Plätzen! Für die Herren-Mannschaft spielten:

Fabian Grotz, Patrick Heinisch, Benjamin Schmid, Felix Kurz, Tim Feifel, Dominik Blaszok, Michael Schöner, Florian Frick, Christopher Donde, Denis Pscheidl, Hansi Frank, Oliver Zöllner, Michael Zirngibl.(kosu)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar