1. Bambini – Turnier

Am 29.05.2017 war es endlich soweit:

Die ersten beiden Turniere der Bambinis standen an. Bei strahlend schönem Wetter und sommerlich-heißen Temperaturen starteten Vincent, Ilayda, Sam und Madlene mit dem Knirps-Putt-Turnier über 4 Loch auf unserem A-Kurs. Jeder gab sein Bestes und war voll und ganz bei der Sache. Vincent durfte am Ende den Platz als Sieger verlassen.
Gleich im Anschluss lieferten sich die größeren Bambinis Ronja, Leontin, Linus, Elias, Hendrik, Aleyna und Charlotte einen starken Wettkampf ebenfalls über 4 Loch. Auch hier gab die Gruppe alles und ließ sich von den heißen Temperaturen nicht vom Erfolgskurs ablenken. Über den ersten Platz freute sich Hendrik, den 2. Platz teilten sich Linus und Elias mit punktgleicher, leistungsstarker Wertung!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mamis, Papis und Omas, die den Kindern die Teilnahme ermöglicht und uns auf der Runde begleitet haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier mit unseren Bambinis.

Artikel von Nicole Gehring

Die Idee und Durchführung verdanken wir unserer Nicole Gehring, die die Bambinis montags trainiert.

Ganz herzlichen Dank, Nicole!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar